Badeshorts statt Bikini?

3 Antworten

ich finde, das ist ne feine sache. alternativ zu solchen hautengen shorts gibts ja noch die etwas weiter geschnittenen, so wie die jungs sie auch tragen. finde das sieht mit manchem bikiitop zusammen auch nicht schlecht aus.

mich persönlich störts auch, wenn die frisur aus dem höschen guckt. aber ich bin dann eben eher auf dem tripp, die haare ab... ist vielleicht auch ein wenig eine generationenfrage.

lg, Nicki

Hallo sisterabena,

ich finde, das sieht gut aus.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

kann man traen. Jeder sollte tragen worin man sich wohl fühlt