Badesachen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Bikini 32%
Nacktbaden 29%
Badeanzug 20%
Badehose 12%
Sonstiges 7%

15 Antworten

Sonstiges

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Badehose

Oben-ohne ist das normalste auf der Welt. Ich finde es verstörend, dass es Schwimmbäder gibt die das nicht erlauben. Eine Oberteil-Pflicht für manche Personen ist meiner Meinung nach frauenfeindlich.

Bikini

Bikini am Strand oder Badesee. Im Hallenbad eher Badeanzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich. Im Hallenbad aber meist einen Badeanzug oder etwas weiteren Bikini.

Im Sommer am Strand oder See trage ich meist ein etwas engeren Bikini, oft aber auch oben ohne. Hab damals schon immer meist nie einen BH beim Schwimmen angehabt, daher bin ich das gewohnt, haha. Ein paar mal war ich auch schon völlig nackt baden, aber das mache ich nur wenn nicht zu viele Leute da sind, die mich sehen können :P

Nacktbaden

Wenn es geht immer nackt.
Einfach das beste Gefühl.