Baden als molliges Mädchen?

2 Antworten

Hab das gleiche Problem... Aber versuche erstmal, dich selbst zu akzeptieren, jeder Körper ist schön auf seine eigene Art. Außerdem interessiert es normale Menschen nicht, wie man aussieht, sondern wie der Charakter ist und wie man handelt. Wenn du dich einmal überwindest, einen Badeanzug/Bikini anzuziehen, dann merkst du, dass es niemanden stört, wie du aussiehst.
Und wenn es doch jemanden stört: Diese Personen solltest du ignorieren, es gibt genügend Personen, die dich akzeptieren und mögen, so wie du bist :)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jette151
Fragesteller

Dankeschön eigentlich gehe ich oft baden aber nur im kleinen Kreis. Mein Problem hier ist eher meine Klasse. Da sind Jungs und Mädchen die sehr sehr schlank sind eigentlich bin ich die einzige etwas dickere und deswegen habe ich Angst das sie mich so anschauen und so …

lisa25500  23.05.2022, 17:16
@Jette151

Wie gesagt, mir geht es genau so. Aber deine Klasse sollte dich so akzeptieren, wie du bist und du dich selber auch. Außerdem kann man, auch wenn man etwas dicker ist, schön sein und es geht ja auch nicht nur um das Aussehen. Es gibt bestimmt Personen in deiner Klasse, die dich mögen und du musst keine Angst davor haben, dass die anderen dich komisch anschauen, denn es gibt keinen Grund dazu.

Jette151
Fragesteller
@lisa25500

Danke du bist so lieb <3

Vielleicht bin ich auch die einzige die sich so überwinden muss auch schon kurze Hosen zu tragen

lisa25500  23.05.2022, 17:23
@Jette151

Bitte, immer wieder gerne <3
Und ne, du bist nicht die einzige, ich hatte dieses Jahr nur zu Hause mal ne kurze Hose an, weil ich meine Beine selber nicht mal mag und mich deswegen nicht traue, kurze Hosen in der Schule anzuziehen

Stringtanga und String-Bikini

Jette151
Fragesteller

Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig gegoogelt hab aber die Bilder sahen aus als wären diese Bikinis sehr freizügig und eher für dünne Personen weil sie sehr viel zeigen