Badelatschen mit Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Weg damit, geht ja gar nicht 54%
Muss nicht sein, aber wer es cool findet, okay 23%
Mega 20%
Das kann gern wieder weg 3%
smileybaum  21.05.2023, 15:44

Nur zum Baden oder auch als Hausschuhe etc.?

Frageboy40
Fragesteller

Ja, zum Baden, im Schwimmbad nehm ich sie auch

11 Antworten

Mega

ist 100% ein trend und meiner meinung nach auch ein sehr cooler😉

Ich trage zu hause im sommer und im winter immer badelatschen mit socken

im sommer auch draussen

meist mit weißen tennissocken. Weiß ist gerade im Sommer von der Wärme her chilliger wie Schwarz

machst du das auch ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weg damit, geht ja gar nicht

Ich mache es nicht ,und finde schöne Füße können gezeigt werden, und andere benötigen auch Freiheit und Frischluft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muss nicht sein, aber wer es cool findet, okay

Das ist nicht der erste beknatterte Trend und mit sicherheit auch nicht der letzte. wers cool findet, soll das ruhig machen, es tut ja niemandem weh. aber bitte zwingt mich nicht dazu

Weg damit, geht ja gar nicht

Ich erinnere mich, dass man die Schlappen wegen dieses Looks auch als "Asiletten" bezeichnet hat. Ich finde, das ist kein Trend, sondern eine stilistische Geisterfahrt.

Muss nicht sein, aber wer es cool findet, okay

Würde ich nicht tragen, aber wem es gefällt...