badehosen forum oder so?

5 Antworten

Bei Facebook gibt es eine Gruppe die von einem Mann geleitet wird der speedos liebt. DA kann man Fotos rein stellen und diskutieren

Überbegriff ist Lycra-Fetisch. Einige Unterarten davon sind Neopren-Fetisch, Radhosen-Fetisch, Lauftight-Fetisch, und eben auch Speedo-Fetisch - und da das nicht so viele Menschen betrifft, gibt es kaum Foren dafür, sorry :/

Hi

ich glaube ich habe auch so ein "enge Badehosen Fetisch".

Würde mega gerne mit so einer Badehose schwimmen gehen, doch jedes mal, wenn ich es probieren will, erregt mich das Gefühl der Hose etc.

Das ganze geht schon mehrere Jahre so...

Bin noch neu hier und hab versucht dir eine Freundschaftsanfrage zu stellen

Geht aber noch nicht :(

chrisz750r
Fragesteller

cool :) ich hab dir eine einladung gemacht

meitobi  22.10.2019, 20:03

HI, von wo kommst du ungefähr?? Geht mir genauso und so jemanden mit dem ich schwimmen gehen kann.

Dann musst du bis zum nächsten Sommer warten.

Ein Forum explizit für Badehosen wüsste ich nicht. Aber es gibt ein Forum für kurze Hosen, in dem wird auch das Thema Badehosen behandelt:

http://www.shorts-forum.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung