Badeanzug mit Cups?

Woher bekomme ich einen guten mit Cups , ohne dass es komisch aussieht?

Ninazuk  28.05.2022, 20:21

was ist denn jetzt genau deine Frage?

Einfachich711
Fragesteller

Oh, sorry. Woher ich einen guten mit Cups bekomme, ohne dass es komisch aussieht?

5 Antworten

Es wird auch in Deiner Größe Badeanzüge mit Cups geben. Wenn auch nicht viele.

Aber mach Dir doch nicht so viele Gedanken! Es ist normal, dass Brustwarzen bei Kälte ein bisschen abstehen. Alle haben das!

Irgendwie ist das ein ähnliches Problem wie bei den Buben, dass sich da "eventuell was abzeichnen" könnte. Aber hey, wir sind Menschen - letztlich Säugetiere - das ist so völlig normal, dass wir wirklich damit leben können!

Du bekommst Brüste. Auch das ist vollkommen normal! Trag sie mit Stolz! Es sind Deine!

Ich hole meine Badeanzüge, die ich dann auch fürs Rettungsschwimmen verwende, immer bei einem Laden, der sich auf Damenunterwäsche spezialisiert hat. Dort kann dir sehr genau geholfen werden, da die Angestellten schließlich auf sowas spezialisiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ohne dass es komisch aussieht?

Badeanzüge mit Cups sehen

  1. In Deinem Alter,
  2. Beim Sport und
  3. Bei Deiner Cup- Größe

Immer komisch aus.

Schwimmunterricht in der Schule ist Sport, nicht Freizeitvergnügen.

Zieh einfach nenn BH mit cups drunter dan sieht s auch niemand

hat meine damalige Freundin auch immer gemacht