Badeanzug für Wettkämpfe!

3 Antworten

Ich (w,17, Leistungsschwimmerin) kann auch nur noch Arenas, TYR oder Funkita empfehlen. Speedo hat mit der Qualität in den letzten Jahren sowohl bei Wettkampf- als auch bei Trainingsanzügen nachgelassen. Aber da ich dich nicht kenne und deine Figur auch nicht ist es wichtig, dass du welche anprobierst. Normalerweise werden bei Wettkämpfen immer so stände aufgebaut wo Schwimmanzüge, Brillen, flossen, usw. verkauft werden. Allerdings einen wettkampfanzug ohne Beine zu finden wird sehr schwierig und bringt auch eigentlich gar nichts im Wettkampf, solange du du nicht richtig teure wie den Arena Carbon Flex (399€) oder Speedo LZR Elite (375€) kaufst. Um wirklich schneller zu werden kann ich dir nur mehr Training, gute Ernährung, einen gesunden Ehrgeiz und vielleicht noch beine rasieren empfehlen;) LG

also ich mach leistungsschwimmen.. und ich hab einen von arena.. die sind eigentlich am besten geschnitten für wettkämpfe.. :) seit ich den hab bin cih auch um einiges schneller, als vorher.. :)) cih würde aber auf keinen fall einen von speedo nehmen.. denn die werden sehr schnell durchsichtig..

viiel glück bei deiner suche♥

rUsSiAgIrL111
Fragesteller

Vielen DAnk für die Info, ich habe jetzt einen von arena bestellt ! Mal sehen ob ich dadurch schneller bin Thx <3 :)