Badeanzug als junge?

4 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen es zu versuchen. Ich habe auch lange überlegt und mir dann erst einen online bestellt. Irgendwann habe ich mich dann getraut im Badeanzug im Schwimmbad zu schwimmen. Das habe ich nicht bereut da ich mittlerweile nur noch Badeanzug trage. Es gibt zwar mal einen Blick aber nichts was irgendwie schlimm ist. Badeanzüge kaufe ich jetzt auch im Geachäft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal einen Badeanzug anprobieren im Geschäft.

Wenn er passt kaufen.

Finde Badeanzug angenehm zu tragen.

Kannst dir ja einen Online bestellen. Hab ich auch gemacht. Fühlt sich super an und ist bequem. Beachte nur das du am besten eine Größe größer bestellen solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxi2008geb  03.11.2023, 15:58

Wie kann ich meine Größe bestimmen bin 178 groß und dünn sonst können wir mal so schreiben bin 16

Einfach einen Kaufen und selber festellen wie es ist.

Ich trage schon lange als Mann Badeanzüge und gehe damit auch Schwimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig

Max674322
Fragesteller

Echt

lycrachris  09.08.2023, 17:22
@Max674322

Leider trauen sich zu wenig Männer dazu im Badeanzug Schwimmen zu gehen, obwohl man hier oft das gefühl hat bei den ganzen Fragen zum Badeanzug und Männer / Jungs das doch einige im Badeanzug Schwimmen gehen würden.