Backpulver gegen Krebs

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es dreimal am Tag nehmen. Aber du musst auf Abstand zu den Mahlzeiten achten, damit die Magensaeure nicht gestoert wird. 2 Stunden glaube ich. Du musst versuchen deinen PH Wert deiner Koerpers zu erhoehen, dann sterben die Krebszellen ab. Das meiste was ich las war in Englisch. Sehe dir auch mal Aprikosenkerne an und MMS. Versuchen schadet nicht und es kostet nicht viel. Google mal nach "poor man's cancer treatment" also Krebstherapie fuer Arme. Versuche alles und gib nicht auf! Viel Kraft und Gesundheit

monalisa02
Fragesteller

Vielen Dank! Du hast mir echt sehr viel geholfen!! Das mit dem pH-Wert habe ich auch schon gelesen. Obwohl es zwar nicht ich bin die Krebs hat, trotzdem Dankeschön!! :)

Voltolos646  12.11.2018, 15:32

Den pH wert des Bluts kannst und solltest du auf KEINEN FALL ändern.

Diese Methode wird ausführlich auf http://asbiopharm.wordpress.com in deutsch beschrieben, alle anderen Literaturen sind soweit mir bekannt englischsprachig oder auf italienisch. Wie alle alternativen Methoden, die noch ungeprüft sind, ist der Anspruch mit Vorsicht zu betrachten; in den USA wurde gerade erst mit dieser Methode klinische Studien gestartet.

Hi Monalisa, es könnte auch gut sein, dass die Heilung von Krebs einfach eingetreten ist, weil er felsenfest von der Wirkung des Mittels überzeugt war und es gar nicht auf die Menge ankommt. Man nennt das Self-fullfilling-profecy. Oder Selbsthypnose. Man kann natürlich auch das eigene Hirn programmieren wie einen Computer, wenn man die Gesetze kennt. ig

kugel  06.01.2013, 01:22

Achja, wenn's denn so einfach wäre, dann hätt ich mir OP, Chemotherapie und Bestrahlungen sparen können. Sorry ich krieg jedesmal soooo einen Hals, wenn ich von solchen Wunderheilungsmethoden höre. Die meisten Krebskranken haben einen unglaublichen Willen - davon wird der Krebs aber noch lange nicht geheilt.

Dirk-D. Hansmann  07.01.2013, 07:40
@kugel

Deine Wut ist zwar verständlich aber nicht berechtigt. Es gibt tatsächlich Heilerfolge durch die Beeinflussung des Gehirn. Das funktioniert nicht bei jedem. Das funktioniert auch nicht bei jeder Krankheit. Vermutlich hat auch der Auslöser einen Grund.

Viele Menschen teilen die Überzeugung, dass wenn man vor einer bestimmten Krankheit rasende Angst hat und sich dauernd oder immer wieder damit beschäftigt, dass sich damit die Wahrscheinlichkeit erhöht diese Krankheit durchleiden zu müssen.

Neulich habe ich in einer Hundezeitung gelesen und da wird es ganz verrückt: Die haben Hunden bei irgendwelchen Erkrankungen Placebos verabreicht. Also die Pillen, die keinen Wirkstoff enthalten. Viele Hunde waren geheilt.

Das alles bedeutet doch nicht, dass Du Deine Chemo aus Spaß an der Freude durchlitten hast. Oder wenn Du Dich anders verhalten hättest, dass Dir das erspart geblieben wäre.

Das wichtige ist doch nur: Du bist geheilt. Und das ist doch das Gute! Und dazu meinen Glückwunsch!

es ist zu schön um glaubhaft zu sein und nur einen fall der wundersamen heilung ist zu wenig.

http://www.whale.to/cancer/cure3.html ist auf engl. aber es geht wohl darum den ph-Wert zu verändern. Sicherlich werden da kleine Mengen eingenommen wie schon geschrieben wurde ist zu viel davon sehr gefährlich.

Voltolos646  12.11.2018, 15:35

Und genau weil versucht wird den pH zu verändern ist die Methode blödsinn