Backend-Unterseiten von WordPress nicht erreichbar?

1 Antwort

Das kann ein plugin verursachen.

Schalte alle Deine Plugins aus. Dann siehst Du ob alles normal funktioniert.

Wenn alles normal funktioniert schaltest Du Deine Plugins stück für stück wieder an und kannst dann herausfinden welches plugin den Fehler verursacht.

Um die plugins auszuschalten musst Du Dich auf Deinem Fileserver einloggen.Je nach Hosting-Anbieter kannst Du dass direkt über die Hostingplattform machen oder z.bsp. über das kleine Programm filezilla.

Wenn Du Dich auf Deinen Fileserver eingeloggt hast gehst Du ins Verzeichnis public-html/wp-content/plugins

Den Ordner plugins benennst Du um in so etwas wie: plugins.temp

Danach aktualisierst Du Deine Seite. Deine Seite erkennt jetzt das Du keine Plugins mehr hast. Jetzt kannst Du den Ordner plugin.temp wieder in plugin umbenennen.