Back up löschen um neues zu machen?

1 Antwort

Du solltest dir einmal in den Einstellungen > allgemein > iPhone Speicher anschauen wie viel dort von den Daten belegt ist die in das Backup gespeichert werden sollen.

Wenn du ( nur als Beispiel ) 10 GB Fotos hast dann wirst du auch kein Backup machen können wenn du das alte Backup löscht denn dann würden immer noch 6 GB fehlen.

Wenn dir nur ein bisschen Speicher fehlt kannst du das alte Backup natürlich löschen. Oder du machst dein Backup mit iTunes/ dem Finder.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph3ecf67d29/ios

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.