Bachelor Wahlfächer, die insg. die 10 ECTS überschreiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Zeit und das Pensum hast, weitere Kurse zu belegen, kannst du das machen. Bedenke aber, dass du dort wahrscheinlich auch Prüfungen ablegen und auch für diese lernen musst.

Alle Kurse werden im Transkript aufgeführt (auch mein freiwilliger Excel-Kurs, ohne CP).

Es gibt eine Urkunde, ein Zeugnis (Bachelorthesis und Gesamtschnitt) und dann noch eine Aufschlüsselung der Noten im Transkript, in dem jeder Kurs aufgeführt ist, den du belegt hast.

CP sind nur Workloadstunden und die Gesamtzahl wird benötigt, um den Bachelor nachzuweisen bzw. anmelden zu könnnen.

Viel Erfolg und Spaß!