Babysitter über Nacht welchen Lohn?

4 Antworten

Von 18:30 bis 21:30 8€ die Stunde und danach pennt das Baby zu 99%. Dann von ca. 6-12 Uhr wieder 8 € die Stunde.

Ich würde als Stundenlohn 12-15 € sagen und für die Zeit, die du schläfst, kann man ja pauschal 25 € ausmachen?

Ich würde mindestens 80 Euro nehmen. Du hast viel Verantwortung und das sind fast 16 Stunden.

Die Arbeitszeit ist gesetzwidrig. Du fällst wohl noch unter das Jugendarbeitsschutzgesetz, da ist Nachtarbeit verboten.

MinSuga04
Fragesteller

Ich bin 18 :)

Kuestenflieger  25.04.2019, 19:02

@ novos , jetzt so etwas primives ? Sie hatten schon besseres .