Babysitten - wie viele Stunden - Zuverlässigkeit?

1 Antwort

Die Stundengrenze gilt insgesamt, also nicht "pro Kind/Familie".

Mit der Zuverlässigkeit meinst du die Flexibilität bzgl der Termine... das ist ganz einfach: wenn die Eltern erst einen Tag vorher sagen, wann sie einen Babysitter haben wollen, müssen sie damit leben, dass der Babysitter keine Zeit hat. Der Babysitter muss nicht sein Privatleben für den Job aufgeben.

Wir haben selbst eine Babysitterin; oft fragen wir recht kurzfristig an, ob sie Zeit hat - und wenn sie keine Zeit hat, akzeptieren wir das selbstverständlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung