Babyshampoo Gut gegen kaputtes Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ein ähnliches problem und habe vor einigen jahren Babyshampoo ausprobiert, jedoch habe ich persönlich keine veränderung feststellen können.

Benutze seitdem ein Biershampoo von Guhl und finde das es dadurch besser geworden ist ... kann aber natürlich auch einbildung sein =)

MissMiller19
Fragesteller

Dankeschön ;) dann wäre das geklärt :P Hmm von Guhl ? probier ich auch mal aus danke :D

MissMiller19
Fragesteller

Dankeschön ;) dann wäre das geklärt :P Hmm von Guhl ? probier ich auch mal aus danke :D

Also kaputte Haare (z. B. Spliss) kannst du durch kein Produkt wieder reparieren, die müssen abgeschnitten werden.. Wenn die Haare einfach trocken sind etc., wäre es aber auf jeden Fall ein Versuch wert..

Wenn die Haare kaputt sind, dann sind sie kaputt. Da hilft auch kein Babyshampoo, Olivenöl oder sonst irgendein angebliches Zaubermittel, sondern nur die Schere.