Babymonster Stuck in the middle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Ja, ich habe das Lied gehört und war bei der Premiere dabei und ich LIEBE es!!!!! Ich habe mir sogar extra ein Screenshot gemacht, als eine es auf YT gepostet hat und meinte, dass "Stuck in the middle" bald rauskommt. Das habe ich gemacht, damit ich das nicht so schnell vergesse und ich unbedingt bei der Premiere dabei sein wollte. Ich habe mich voll gefreut! Endlich zeigt YG, dass sie mal etwas anderes können😭 also für mich klingt das jetzt nicht ähnlich wie Blackpink. Ich denke auch, dass es die meisten nicht enttäuscht hat, denn hör mal wie schön das klingt?! Ich bin gar nicht enttäuscht

Ich liebe gefühlt alles daran! Ich hasse nichts was dort gesungen/gerappt wird oder vorkommt. Sie haben voll das andere Konzept. Vergleicht man Batter Up mit Stuck in the middle. Man merkt den Unterschied sofort xd Batter Up liebe ich auch natürlich. Stuck in the middle hört sich schön und traumhaft an. Kein Wunder das sie schon 11 MILLIONEN Klicks haben

ICH LIEBE DIE VOCALS DIE SIND SO SCHÖN. Die meisten Member haben Vocals sehr gut trainiert und das Training war überhaupt nicht umsonst. Sie haben eine sehr schöne Stimme, sodass man das Lied sehr gut mitfühlen kann. Die Vocals am Anfang von Chiquita, Pharita, Rami und Rora faszinieren mich immer wieder, aber besonders in diesem Lied😭 Das war aber nicht das einzige, worüber ich mich gefreut habe. Rukas und Asas Part... ICH LIEBE ES. Asa hat eine junge Stimme für mich und dabei eine schöne. Auch wenn Ruka nucht so eine junge Stimme hat, liebe ich ihr Part auch. Rukas Rappart kann ich einfach nicht beschreiben. Ich dachte immer, dass ein Rappart bei einem SOOO SCHÖNEN LIED gar nicht passt. Aber Rukas Rappart hat für mich bewiesen, dass es doch geht

Ich vertraue dem Produzenten jetzt, weil er in einem Video ja meinte, dass dieses Lied schön wäre und er die Augen zu gemacht hat und sich es angehört hat. Ich kann dur nur sagen, ich werde, wenn ich ein Kopfhörer hätte es 27/4 im Bus anhören. Ich brauch das einfach nach dem Stress wegen der Schule

Die Outfits mit dem Bildern haben mich vor Schönheit gekillt<333 Sie sehen aus wie Feen wegen den Blumen und Blumen mit diesem Outfit zum Bsp. erinnern mich wirklich IMMER an Feen. Rami und Chiquita haben ja mal eine Kugel in der Hand gehalten oder wies auch immer heißt. Da hat es mir nur noch mehr Feen Vibes gegeben und bei ca. 3:00 war selbst Rami in einer Kugel! Bei den Bildern, hatten sie ja auch verschiedene Farbhintergründe, wie ich mich erinnern kann. Chiquita erinnert mich an Cinderella, auch wenn sie eine andere Frisur hat. Es gibt mir so vibes idk wieso. Aber ich liebe Chiquitas Frisur, denn sie passt ihr so gut. Ich denke die meisten fallen auf, dass sie aussehen wie die Disney Prinsessinen. Sie sehen so zauberhaft aus!

Das Lied ist so ruhig, dass ich mir dazu keine Performance vorstellen kann. Ich weiß nicht mal, ob es dazu eine Performance geben wird, aber wie soll der denn sein xd. Das MV liebe ich und fühlt sich so an wie, wenn man in einem schönen Traum wäre. Aber es erinnert mich auch an Frozen wegen diese Eistreppe am Ende. Frozen war schon immer meine Kindheit❄️ Es gibt auch viele Blumen dort und ich liebe es, wie sie bei manchen Szenen so rumfliegen(hab kein anderes Wort gefunden haahahh) Ich fand auch den Glitzer bei Asas Part wundervoll<3 Ich fand auch, dass diese Stelle mit "My love, my love, my love, my love" klingt am schönsten und diese Brücke ALTA WURDE SIE SCHÖN DARGESTELLT😭😭 Und Rora(ig) hat noch Klavier gespielt, wie uch mich erinnern konnte. Bei ca. 2:30 mit "U tell me that u need me" fand ich genauso schön mit "My love". Ich finde, wenn man es so auf so einer Art wie bei dieser Stelle singt, hört es sich sonan, als würde man eine starke Stimme hat. Also für mich ist es persöhnlich so

Selbst Rapper wie Asa haben voll die schönen Vocals und ich meine das am Ende, das mit der Eistreppe. Ich liebe wirklich alle Stimmen, aber ich mag diese junge Stimme von Asa sehr. Es gibt andere Merkmale, wieso ich die Stimmen von den anderen Membern sehr mag. Rami und besonders Pharita hatten für mich die stärkste Stimme und Vocals in diesem Lied. Ramis Aussehen erinnert mich an Elsa(am Ende bei dem Eistreppen) und man weißt schon wieso. Und auch Pharitas Lines am Ende😭😭😭

Ganz am Ende sieht an ja alle Member. Was ich mir genau gedacht habe ist, dass dich jemand fehlt. Genau, Ahyeon:( Ich hatte schon bei Batter Up das Gefühl, dass jemand fehlt. Ich hoffe ihr wird es schnell wieder gut gehen. Am 1. April gibt es ja ein Mini Album und Ahyeon wird dabei sein!!!!!!!!!! Ich bin jetzt schon aufgeregt und freue mich auf Babymonsters nächstes Comeback

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

BianaVacker
Fragesteller

Danke für deine schöne lange Antwort. Ich sehe es genauso 💕

OMG ENDLICH.

baemon ist eine meiner ults, ich liebe sie soo sehr. ich stane sie seit pre debut und hatte die member direkt ins herz geschlossen.
deswegen freue ich mich jz auch so das mir ihre zwei singles so gefallen!!

ich hatte schon einen countdown gemacht wann es rauskommt jshjakhbdkjdas. und dann hatte ich es ganz vergessen. war dann 50min später da.
yg meinte ja das ahyeon sicher bald zurück sein wird (also es wurde jz offiziell bestätigt).
und weil es ja keinen musikvideo teaser gab, habe ich gehofft das es vllt ihr mögliches debut sein könnte und es deswegen keine spoiler gibt.

oder dass es vllt nur ein performance video ist. was es zum glück nd war. ich wollte nähmlich unbeding diese HÜBSCHEN mädels in diesem concept sehen.
GUCK SIE DIR DOCH AN

Bild zum Beitrag

WAAAAAA GIGGLING, FEETS KICKING, CLAPPING,
SCREAMING, LAUGHING, BLUSHING
ICH
HABE
NOCH
NIE
SO
ÜBER
EINE
GRUPPE
GEFANGIRLED😓✊🏼

letzendlich war eine meiner vielen theorien auch noch, das yg einfach was neues macht. an diesen conceptpics hatte man schon geahnt das es eher nd girl/teencrushy wird, was eher untypisch für yg ist. sie haben schon immer diese mature/hiphop gruppen gehabt.
und dieses concept passt so gar nd in dieses schema. und dadurch das es auch keine teaser gab (sondern nur diese photos) könnte ygs absicht auch gewesen sein, aufmerksamkeit auf das comeback zu ziehen (was aufjedenfall geklappt hat, ich war so aufgeregt)

die member waren so hübsch und das mv so aestheticcccc. das ende hat mir wirklich so disney-vibes gegeben. ich wusste das rita dieses concept ownen wird, yg meinte ja sogar selber sie hat die visuals wie aus einem disney film, und auch pharitas highnote hat mit gänsehaut gegeben, so schön😭. ich war sehr auf ihr ergebnis und das von rora gespannt. rora hat mir immer diese eleganten royal vibes gegeben. und es ist schade das sie als einer der mainvocals so wenige lines hat aber sie hat es trotzdem geschafft herauszustechen!! vllt war das ygs absicht- weniger singen, dafür mehr screentime im mv. rora ist ja eigentlich einer von ygs favouriten.

ASA UND RUKA HABEN MICH ENDS GESCHOCKT😭. generell haben sie seit ihre concept photos veröffentlich wurden, meine aufmerksamkeit bekommen, sie haben sie immer auf sich gezogen. ich hätte nd gedacht das asa dieses concept so steht (das gleiche gilt auch für chiquita!!) aber sie und ruka waren soooo schön, ich weiß nicht was ich an ruka so catchy fand, einfach ihre aura und was sie austrahlt.
asas vocals waren so sweet omg. sie ist wirklich ein ace meine augen haben sie immer wieder gesucht.

RAMI SAH AUS WIE DIE EISKÖNIGIN 😻
sie und chiquita haben so eine tolle arbeit geleistet, leider stachen sie weniger heraus, aber sie waren trotzdem mega und ihre vocals waren toll. ramis vocals sind so unterbewertet, wir müssten sie mehr dafür appreciaten, obwohl sie ein mainvocal ist, bekommt sie nd das lob für ihre vocals was sie verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)

Heyy,

Schöne Vocals, wirklich sehr schön.

Aber ich stehe nicht so auf das Genre von Musik(ich mag Baemons Musik generell nd so gerne). Aber nichts gegen die Memberinnen.

LG💛