Babylove 8 Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut, mit diesen Erfahrungen: 70%
Andere Antwort: 30%
Schlecht, mit diesen Erfahrungen: 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, mit diesen Erfahrungen:

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Sie sind recht groß und saugen viel auf.
Auch für ältere Kinder eine gute Wahl.
Mir passen die noch sehr gut (15J, weiblich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, mit diesen Erfahrungen:

Meine Tochter (5 Jahre, aber schon über 20kg schwer) benutzt sie seit sie auf dem Markt sind. Klar nehmen Pampers noch etwas mehr auf und die Bündchen sind da auch besser. Aber bei dem Preis ist es eine gute "Alltagswindel". Wenn wir planen länger unterwegs zu sein oder auswärts schlafen nehmen wir aber immer noch gerne die Pampers 8.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort:

werden schon funktionieren, auch wenn wir selber immer nur Pempers genutzt haben.

Aber 18kg+ sollten di Kinder eigentlich langsam Token sein

Gut, mit diesen Erfahrungen:

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind relativ groß und saugen viel auf. Sie sind auch für ältere Kinder eine gute Wahl. Mir passen Sie noch sehr gut (15J, männlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort:

Sind mir leider etwas zu klein, aber für eine Stunde kann man sie ganz gut tragen, saugstärke ist gut