Babyguppy Weibchen oder Männchen ?

hier ist er - (Fische, Geschlecht, Guppy)

2 Antworten

Hallo VerenaPal,

Man kann noch nicht erkennen welches Geschlecht es ist.

-Zuerst kommt etwas Farbe (oft nach Weibchen).

-Dann wird er/ sie größer.

-Und als letztes wird erkannt ob Weibchen, ob Männchen.

Wenn der dritte Schritt kommt, kannst du selber annehmen was es für ein Geschlecht ist.

| Weibchen: runde, kleine Flosse (wenn ganz groß: dick und dann auch oft trächtig)

| Männchen: bildet sich eine "dreiecks" Flosseund wird größer als beim Weibchen (wenn ganz groß: "dünn" )

Leider wirst du erstmal nicht vergleichen können ob es ein W. oder m. ist:

Daher das normalerweise eine Guppy -Dame als Wurf mind. 20 Jungen wirft. Und in so einem Wurf kann eine Guppy -Dame bis zur 50 Jungen werfen!

In diesem Bild sieht man nur einen von vielen Guppy -Babys dessen Wirbelsäule so "kapput" ist das man annehmen kann das es jetzt schon krank ist!

Ich habe gelesen das du dein Goldfischglas noch hattest und deshalb benutzt hattest?

Sehr Schlechte Wahl! Der/ Die Arme ist ganz alleine: ohne bestimmte Sachen die gehören damit die Fische gesund bleiben. So etwas verursacht so viel Stress, das sie krank werden und zum Tod folgen kann (Wirbelsäule)...

Bitte bring ihn in ein AQ indem er sich Wohl fühlen kann!

mlg

Hallo!

In dem Alter kann man noch kein Geschlecht erkennen!

Wo hast du das Goldfischglas her?Sowas ist in Deutschland illegal.....

Warum hast du nur einen Guppy?Guppys bekommen 30-50 Tiere pro Wurf....

Warum hat er eine so krumme Wirbelsäule?

Und bitte tu uns und den Fischen den gefallen und hohl dir keinen Ableixhkasten!Das ist Tierquälerei!