Babybrei Empfehlungen wegen fester Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht ob die Sorten von Hipp waren oder von Rossmann/ dm, geschmeckt hat, Guten abend Grießbrei, Apfel Pfirsich Zwieback, Apfel Banane Zwieback, generell alle mit Frucht. Das restliche mit Gemüse, Kartoffel, Fleisch, schmeckt nicht. Im Notfall kannst du aber probieren das mit etwas Salz zu würzen und somit halbwegs essbar zu machen.

Kauf am besten einfach nur Fruchtmus, also Apfelmus, Mango-Apfelmus, Bananenmus etc. alles andere kann man als Erwachsener von Hipp kaum ertragen und einfach normales Apfelmus ist auf Dauer auch günstiger. Schmelzflocken mit Milch und Joghurt und Banane / weichen Beeren gehen auch super, genau so wie alle möglichen Suppen.

Also ich habe ganz normal gegessen... Iss doch Kartoffeln und Soße. Ist doch viel besser als Babybrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

curiousclever
Fragesteller

Ist aber bei jedem anders. Manche können kaum was essen und nur Kartoffeln die ganze Zeit? Nein Danke😂

Kth111  15.05.2021, 13:38
@curiousclever

Kartoffeln waren ein Beispiel. Es gibt genügend andere Sachen die weich genug sind.