baby shampoo aufs haut

3 Antworten

Babyshampoos sind nix für Erwachsene, die verstopfen die Poren weil sie mehr Fett haben, und damit erreicht man das Gegenteil! Versuchs lieber mit nem Meersalzpeeling und hinterher einer Feuchtigkeitscreme für unreine Haut. Hilft viel besser!

Hallo.

Ich würde sagen das es eher für die Haare als für das Gesicht geeignet ist. Der Vorteil von Babyshampoo ist, das halt keine künstlichen Zusatzstoffe drin sind. Nicht für mehr Volumen, gegen fettige Haare, für besonders glatt, gegen kaputte Spitzen und und und. Diese Zusatzstoffe können Allergien auslösen, die Kopfhaut austrocknen (Schuppen entstehen) oder einfach die Haare beschweren (sehen, dann gern schnell fettig aus). Aus diesem Grund wird das Babyshampoo gern empfohlen.

Liebe Grüße.

wissenschaftlich nicht bewiesen