Baby Locken

2 Antworten

Es kann sein, daß Dein Baby die Naturkrause nach der Oma geerbt hat, man sagt ja, daß die Vererbung eine Generation überspringt, das könnte bei Euch der Fall sein. Die Locken können sogar erst später entstehen.

Wie saht ihr denn als Babies aus? Daraus lässt sich vielleicht was ableiten. Kann baer auch sein, dass die Locken eine Generation oder zwei überspringen und dann wieder auftauchen...

Yvonne3014
Fragesteller

Ich hatte glatte Haare... und später hatte ich Locken im Nacken. Die wurden allerdings abgeschnitten und sind nie wieder gekommen.