Baby Hautfarbe?

5 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft aber das Kind kann entweder dunkel heutig oder hell heutig werden vielleicht wird es auch ein gemischter Ton sein es kann auch mehr hell als dunkel oder mehr dunkel als hell

Demet197  09.04.2020, 05:29

* Aber wahrscheinlich eher etwas heller

Unmöglich, im voraus eine Prognose zu stellen.

Theoretisch (mathematisch) wäre das Baby zu ¼ dunkelhäutig und zu ¾ weiß.
Praktisch kann die Palette von weiß bis dunkelbraun reichen, je nachdem, welche Gene sich durchsetzen. Bei einem Mädchen könnten es eher die Gene Deiner Mutter sein - müssen es aber nicht.

Es bleibt Dir aber noch eine Gewöhnungsphase. Denn i.d.R. sind Babies bei der Geburt relativ hellhäutig, die endgültige Hautfarbe entwickelt sich noch.

Es kann viele möglichkeiten geben, zb es bekommt deine haut farbe, oder das von dein vater oder auch etwas helleren braun :)

Unmöglich so frühzeitig eine Prognose zu geben, da sich die Gene niemals voraussehen lassen. Es wird aber denke ich entweder eine Mischung aus braun und weiss oder hellhäutig.

Ich kenne viele Kinder, die diese Mischung haben. Allesamt sind sehr hell, inklusive meine Tochter. Ihr Opa ist aus Ghana, ich komme aus DE also ist sie 1/4. Sie ist blond und hat Grau/Blaue Augen. Nur im Sommer wird sie total dunkel. Ich kenne aber auch Kinder, die selbst im Sommer von der Haut her nicht dunkler werden.