Baby Größe ralph Lauren

2 Antworten

Er wird schon reinwachsen ;)

Krimhild  13.11.2013, 09:46

Und auch ratzfatz wieder raus wachsen....... :-)

wenn meine kinder 80/86 trugen/tragen werden, würde ich sicher keinen pulli in 86 kaufen, dann schon in 98.....und niemals, nie nicht, never....einen teuren markenpulli in der größe, der ist da schneller raus als er rein konnte....macht da flecken ohne ende rein und was weiss ich

Nutella2013
Fragesteller

Will nicht das er drin schwimmt er passt auch noch in 74 rein Aber ehr 80 Aber er trägt schon 86 zwar noch zu groß weil der dünn ist :) der wird ihn sicher paar Monate passen Man sagt ja 86-92 ist für 2jährige Und der ist 15 Monate eig erst 1 Jahr weil der kam zu früh 3 Monate also wird er lange was von haben Und naja muss jeder selber wissen ob er seinem Kind was teuerer holt oder nicht und ich sehe mein Kind gerne schick angezogen Wenn man aufpasst kommen es auch meine Flecken rein die nicht mehr raus gehen