Baby, grind on me?

2 Antworten

Grind on me ist slang aus England und hauptsächlich den USA und bedeutet soviel wie "sexy tanzen , Lapdance in manchen fällen ist damit auch Sex gemeint ( sie oben ) "

Definition : British slang the act of sexual intercourse. mainly US a dance movement involving an erotic rotation of the pelvis. the act or sound of grinding.

Damit könnte gemeint sein dass eine Olle auf ihm in der Cowgirl Stellung reiten soll. Grind hat viele Bedeutungen, ergibt aber in dem Fall so am meisten Sinn.