B00b Vergleich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kuckt schon mal auf die Brüste und den Intimbereich von anderen, aber so direkt vergleichen tun wir eigentlich nicht.

Hi bin zwar n Junge aber hab auch öfter von mädchen gehört das sie sich gegenseitag mal ihre Brüste zeigen, früher oder später sieht man auch mal in der Umkleide oder so mal die Brust oder bei Jungs maybe beim duschen etc im schwimmbad den Penis. Also ja gibt es tatsächlich auch so ab und zu bei Mädchen. Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

Nein. Persönlich nicht und auch noch nie davon gehört

Das machen Mädels gern im Schulsport..

100m- Lauf...Wer zuerst das Zielband zerreißt, war am schnellsten- oder gewinnt im Brustvergleich..

Glaube kaum, dass Mädels Wert darauf legen, das auszumessen. Sinnvoller ist zumindest der Vergleich über die Körbchen 'Größe..- da reicht ne Frage- kein Lineal

Lattensepp69
Fragesteller

Ich dachte nicht an cm an gaben sondern halt Vergleich von Form fabe Größe aus reiner Interesse

25dec  12.05.2024, 20:40
@Lattensepp69

Werden manche sicher tun- dürfte aber nicht denselben Stellenwert haben wie bei Jungs, die "ihren" viel zuviel Beachtung beiMESSEN

Habe ich persönlich nie gemacht.