Azubis denken das ich dumm bin...

4 Antworten

Hey,

Ignorier das einfach, vorallem wenn sie nur in der Gruppe so handeln wollen sie nur "cool" vor den anderen sein. Wenn sie alleine mit dir normal reden verhalte dich ganz normal, ich kenne das von meiner Zeit in der Lehrwerkstatt, hatte dort (als einzige Frau) auch die besten Noten und mir wurden von denen Streiche gespielt wie zB. die Kühlleitung an der Fräse so in meine Richtung gedreht das man das vorher nicht sehen konnte. Im gegenzug kamen sie zu mir wenn sie Probleme mit einer Aufgabe hatten.. naja ;)

Einfach drüber stehen, über ihre dummen Scherze mit lachen.

Hallo,

ich sehe zwei Möglichkeiten:

  • ignorieren und darüber freuen, dass sie einzeln nett sein können

oder

  • versuchen, mit einem sympathischen Azubi mit ähnlichen Interessen/Hobbys im Einzelgespräch allmählich Freundschaft zu schließen Dann ist man irgendwann nicht mehr alleine, sondern zu zweit.

Gruß

RHW

Hi, die sind es gar nicht wert, dass du dich gedanklich noch mit denen befasst. Steh einfach dürber über das Gegacker dieser Küken. Es gibt immer irgendwo Leute, die eine andere Person hinunterdrücken möchten - ob bewusst oder unbewusst. In der Gruppe sind sie stark, aber allein auf sich gestellt................ Genieß dein Leben und lass dich von blöden Leuten nicht beeinflussen. LG und all Gute, Korinna

Du bist der Beweis dafür, dass jeder sich anpassen und integrieren kann. Super, mach weiter so. Und vergiß die Deppen, die sind neidisch