Ayyildiz (eig. Eplus) o2 prepaid geht nicht?

1 Antwort

Was im Display steht, zeigt an in welchem Netz du gerade eingebucht bist. Dein Anbieter bleibt weiterhin E-Plus/Ayyildiz.

Das Guthaben hast du dir umsonst gekauft.Vielleicht hast du einen Kumpel der O2 hat und dir die Karte abkaufen will.

MalusMendacis
Fragesteller

Aber o2 und eplus sind doch fusioniert? Also müsste es doch keine Probleme geben...

hammsen  12.02.2016, 21:05
@MalusMendacis

Die teilen sich die Netze um bessere Netzabdeckung zu erreichen, sind aber zwei eigenständige Unternehmen.

Da wirst du dir ne neue KArte kaufen müssen