AVIRA GEHT NICHT?

PC Resetten nicht möglich weil die Daten wichtig sind

2 Antworten

Versuch's mal mit Unlocker mit diesem mini Programm kann ich nur Positives berichten.

fegg2415
Fragesteller

Und was mach ich damit

Ghostdying  08.04.2023, 20:26
@fegg2415

Downloaden, Starten und Avira - Ordner anklicken (Rechtsklick) und Prozess Killen und Löschen.

fegg2415
Fragesteller
@Ghostdying

Funktioniert ebenfalls nicht. Da steht das, das den nicht löschen kann und ob es nachdem Neustart durchgeführt werden soll. Daraufhin hab ich ihn Geneustartet und es hat nicht funktioniert

Andere Vorschläge

Ghostdying  08.04.2023, 20:34
@fegg2415

Du brauchst ein Prozesskiller-Programm dann funktioniert das manuelle löschen ebenfalls, die ist jedoch zu weit ins System eingebunden. Such mal bei Google nach Prozesskiller Programme.

Ich kann dir auch Fernzugriff anbieten mit Teamviewer, wenn du das möchtest.