Avatar der Herr der Elemente...Hat Aang eigentlich Eltern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, denn er war ja im Kloster und Mönch Gyatso irgendwie ja nur für ihn verantwortlich war. Weil er ja der letzte Luftbändiger ist, außer es ist so dass seine Eltern keine sind und irgendwo sind, wie Zukos Mutter. Wenn er keinen Vater hätte, wär er ja nicht da. :D Und Zuko hat das doch gar nicht gesagt, oder?

Ellen5205
Fragesteller

ich meine des so wer hat ihn geboren??

Ellen5205
Fragesteller
@Ellen5205

doch du weißt nicht wie das ist ein vater zu haben du wurdest ja von mönchen großgezogen

KakashiNinja  09.07.2010, 16:53
@Ellen5205

Natürlich hatte Aang Eltern! Ist ja wohl klar ;) Es ist so, dass die Luftbändiger von ihren Eltern getrennt werden und in einem anderen Tempel aufgezogen werden, und zwar von Mönchen.

mir ist so als ob in einer folge gesagt wird das entweder alle waisenkinder sind oder nur aang.

Aang hat doch 100 Jahre in einem Eisberg gelegen, und währenddessen wurden die Luftbändiger alle von der Feuernation abgemurkst.

An einer Stelle wurde gezeigt, wie er geboren wurde, bei seinen Eltern (die Folge, wo Feuer-Avatar Roku bei einem Vulkanausbruch vom Feuerlord verraten wird und durch den Vulkan stirbt).

Ellen5205
Fragesteller

also hatte er eltern??

jess2911  02.08.2010, 18:58
@Ellen5205

ja, oder muss man dir erklären wie kinder entstehen? xD

gymi2000  06.02.2014, 18:56

welche folge ist das ? Würde mich jetzt so mal interessieren :D

gymi2000  06.02.2014, 18:56

welche folge ist das ? Würde mich jetzt so mal interessieren :D

Natürlich hatte Aang eltern.

Bis er 12 würde waren sie natürlich noch am Leben und Aang konnte sie besuchen wann immet er will.

Doch Aang schloss sich in einem eisberg ein. Und das 100 Jahre.

In diesen 100 jahren starben die eltern & deswegen konnte aang sie niewieder sehen. (Aang wurde von mönchen,vorallem von mönch Gyatso aufgezogen doch konnte seine eltern immer besuchen wann er will.)<-doch 100 jahre sind her das aang sie zuletzt sah. Dies heißt , die eltern leben nicht mehr...hoffe konnte helfen  :)

naja, irgendwie muss er ja geboren werden. man sieht ja ,wenn luftnomaden, nur mönche aber in der einen folge, wurde ja aangs geburt gezeigt, mit seinen eltern. ich denke, ein teil der luftnomaden sind mönche/nonnen andere reisen ganz normal herum.^^