AV-Kabel für Wii Anschluss gibt kein Signal?

1 Antwort

Also richtig angeschlossen scheinst du das Kabel der Wii zu haben, ich vermute du musst noch etwas bei deinen Fernseher umstellen entsprechende Eingangs Quelle, am besten schaust du in die Anleitung des Fernsehers nach, bei Smart TV´s ist sie digital im Fernseher hinterlegt.

DominikLL
Fragesteller

ich werd es gleich mal versuchen, danke schonmal

DominikLL
Fragesteller

es scheint keine option zu geben noch weitere quellen zu suchen, das ding ist, ich habe einen led tv . kann es sein dass man das so genannte componenten kabel braucht, also mit 5 polen oder sollte das auch trotzdem mit den 3 klappen?

tranks  04.08.2016, 14:59
@DominikLL

Nach deiner Beschreibung der Anschlüsse solle es klappen, wenn du mit der Taste Source komplett durch gewechselt hast bleibt nur das Kabel als Fehler, da würde ich zu dem Komponenten Kabel greifen da mit diesen auch das Bild besser ist auf deinen Fernseher.