Autotune in Teamspeak 3

1 Antwort

Normalerweise reicht es, sobald du Plugins installierst. http://softadvice.informer.com/Autotune_Teamspeak_3_Plugin.html

Hier kannst du dir das Zweite Programm der Seite downloaden, Auto-Tune EFX VST. Sonst kannst du im Netz gucken, ob du irgendwo eine Teamspeak-Version findest, die für das Handy gedacht ist. Dann hört man sich generell auch anders an.

Als Alternative bleibt noch, dass du die Channeloptionen änderst, und statt Opusvoice eine andere Option wählst.