Autositz (polstersitz) reinigen

2 Antworten

Ich habe meine Autositz mal mit Rasierschaum gereinigt. Du machst Rasierschaum auf die Flecken, lässt das Ganze ein bisschen einwirken und dann nimmst du ein feuchtes Tuch und reibst die Flecken raus

Patti840
Fragesteller

ok bin ich gespannt, danke

Kommt drauf an was das für Flecken sind. Schau mal Stoffe Hemmers auf die Seite da gibt es einen Abschnitt der heißt Fleckenbehandlung. Für jeden Fleck einen super Tipp. Ich klicke da immer drauf zurück, einfach genial.