Autoradio: Kein Signal nur rauschen

3 Antworten

Das Antennenkabel muss eingesteckt sein. Oft ist in der Antenne ein Verstärker eingebaut und der braucht Strom. Du musst Ihn beim Radio an "Remote" klemmen. Die Fehlersuche dürfte jetzt nicht allzu schwer sein.

Automatische Sendersuche geht nicht ?

Empfänger und verkabelung überprüfen Am besten mit Anleitung :P

tthighlight
Fragesteller

Auch manuell gehts nicht. Problem Anleitung habe ich nicht gibts auch nicht im Netz. Muss wohl oder übel Fehler suchen :)

Antenne nicht eingesteckt? Sucht nur nach digitale Sender, aber werden bei Dir nicht ausgestrahlt? Möglicherweise ein Antennenverstärker vorhanden der nicht angeschlossen ist?