Automatisieren?

hobepof  18.09.2023, 00:35

Hä was? Kannst du die Frage näher erläutern.

m4ybe1337 
Fragesteller
 18.09.2023, 00:38

AufdemBildschirm gehen von oben nach unten zufällig generierte Zeichen, die ich drücken müsste.Meine Frage ist also, ob man die Buchstaben erkennen könnte und automatisch betätigt.

1 Antwort

Moin,

ich verstehe richtig, dass du einen QuickTime Event automatisieren willst, bei dem Buchstaben von oben nach unten über den Bildschirm laufen? Wenn ja, dann kann ich helfen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das zu tun, abhängig von der Plattform und den Tools, die du nutzen willst. Zum Beispiel könntest du ein Skript mit Python und der Bibliothek PyAutoGUI verwenden, um den Bildschirm abzusuchen und die Tasten automatisch zu drücken. Aber beachte, dass das automatische Spielen von Spielen oder Events oft gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Ich gebe dir mal noch ein paar Möglichkeiten und Plattformen, musst das für dich das beste wählen und auch damit coden:

AutoHotkey (Windows): Mit diesem Tool kannst du Skripte schreiben, um Tastatureingaben zu simulieren.

SikuliX: Ein Tool, das Bilderkennung verwendet, um UI-Elemente zu identifizieren und zu interagieren.

Java Robot Class: Wenn du Java beherrschst, ermöglicht die Robot-Klasse die Simulation von Tastatur- und Mauseingaben.

AppleScript (Mac): Für macOS kannst du AppleScript verwenden, um automatische Aktionen auszuführen.

Tasker (Android): Wenn es sich um ein mobiles Spiel handelt, könnte Tasker eine Option sein.

Unity mit C# (falls Spielquellcode verfügbar ist): Wenn du Zugriff auf den Quellcode des Spiels hast, könntest du direkt Automatisierungsfunktionen einbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
m4ybe1337 
Fragesteller
 18.09.2023, 07:50

Moin

Vielen Dank! Du konntest mir mit deiner Antwort wirklich helfen.

0
zooper  18.09.2023, 08:28
@m4ybe1337

Du meinst ChatGPT konnte dir helfen, der Nutzer hat keine Eigenleistung hier gebracht.

0