Automatischer Urin Entnehmer?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein👹 79%
Ja😳 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein👹

Hatte sowas ähnliches bis zu meinem 15. Lebensjahr

Das war so ein Beutel der an meiner Seite klebte, und aus dem Loch dann Urin in den Beutel floss

Aber praktisch kann man das nicht nennen, ist eher komplizierter da man ständig den Beutel auf machen muss um zu leeren usw

Du meinst einen Blasendauerkatheter? Nichts neues. Und auch nichts tolles, wenn man es nicht braucht. Birgt auch viele Risiken mit sich.
Aber eine klasse Erfindung. Für viele Menschen (die es wirklich benötigen) ein super Teil.

Nein👹

Ist doch nicht lästig auf die Toilette zu gehen und das bisschen Druck den man braucht damit es rauskommt ist auch nicht schwer.

Nein👹

Wenn Du Harnleiter-Stein-Operationen hast, wird genau das gemacht. Es ist extrem schmerzhaft und qualvoll. Es sind meine eigenen Erfahrungen.

Nein👹

Kannst dir ja nen künstlichen Ausgang legen lassen. Dann wirst sehen wie das ist.