Autokino Köln Ja oder Nein?

3 Antworten

...erstens, hat das überhaupt auf?

zweitens, 180km? Bei uns in Sachsen greift die Ausgangssperre bei 15km!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab von 1990-2004 in einer freien KFZ Werkstatt geschlossert

müßt Ihr wissen. Standheizung an, abends wird es kalt. Auto laufen lassen im Stand ist auch nicht gut.

Auf WDR 5 sagte man, daß auch Gottesdienste übertragen werden im Autokino. Das läuft dann über eine Frequenz im Autoradio.

Wie es dort technisch aussieht, weiß ich nicht. Mein Auto hat eher bescheidene Lautsprecher & kommen an THX natürlich nicht ran mit Subwoofern hinter der Leinwand & 7.1 Surround