Autokennzeichen 777

4 Antworten

Hallo zusammen. Ich wohne in Deutschland. Viele wissen vlt. nicht, es hat was auch mit dem Glauben zu tun, Göttliche Vollkommenheit und Gerechtigkeit bedeutet das. Ich habe solche Kennzeichen, dass man erkennt, dass ich ein Christ bin...

Woher ich das weiß:Recherche

Habe ich noch nie bewusst gesehen.

Allerdings haben die russischen Schilder rechts Zahlen stehen, die die Ortskennung darstellen. Und da steht die "77" für Moskau, bzw. als die Kombinationen nicht mehr ausreichten, hat man die "177" für Moskau ergänzend eingeführt.

Und dass man Autos aus Moskau häufiger sieht, liegt nah.

Schau genau hin. Da steht meist "77", das ist die Ortskennzahl für Moskau.

bobpetr  16.08.2011, 04:39

777, а не 77!

babulja  16.08.2011, 08:38
@bobpetr

Bobpetr: Auszug aus WIKIPEDIA: "77 Stadt Moskau Zentralrussland" --

"777" habe ich noch nie in Russland gesehen.

Die haben nur 77, das Ortskennzeichen für Moskau. Moskau hat außerdem noch die Kennzeichen 97, 99, 177 und 199.