Autogramm von Xi Jinping bekommen?

6 Antworten

Nicht realistisch. Weder das eine noch das andere.

Da ist es sogar noch realistischer, von Xi Mingze (seiner Tochter) ein Autogramm zu erhalten und dass sie zu dem Kindergeburtstag käme, wenn es in den USA wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Hallo.

Das ist leider sehr unrealistisch, insbesondere das zweite...

Mit ganz viel glück kriegst du eventuell vielleicht wirklich noch ein Autogramm, aber zum Geburtstag kommt er sicher nicht.

Stell dir mal vor wie sein Außenminister zu ihm sagt:

Herr Xi, da hat so ein random typ in Deutschland Geburtstag. Willst du vielleicht hingehen?

Ich glaube du weißt ob er das bejaht oder nicht