Autofahrt von mehreren Stunden mit Wellis?

5 Antworten

Dann fahrt doch nachts oder morgens um 4 Uhr los. Da ist es nicht so heiß!

Bei der Hitze. Warum nur?

Pseudonym31
Fragesteller

Weil ich Angst um sie hätte. Mal schauen, was die anderen noch sagen. Falls es schlecht aussieht würde ich sie zu Hause lassen oder mal Kontakte durchgehen,da findet sich sicher jemand. Pensionen gibt es auch noch.

Das sollten Sie nicht tun.

Lassen Sie ihre Wellensittiche in der gewohnten Umgebung, wenn es sich irgendwie machen lässt.

Alles andere ist größter Stress für ihre Wellensittiche und schadet nur deren Gesundheit.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zuhause lassen. Ist zu viel Stress für diese kurze Zeit.

Tiere müssen sich einleben wenn sie woanders sind und brauchen Zeit. Und vier Tage sind zu kurz. Das wäre für deine Vögel viel zu stressig.

Von Experte gregor443 bestätigt

Das ist zuviel Stress! Und die Hitze noch dazu. Die Kleinen wissen ja gar nicht, wie ihnen geschieht!

Pseudonym31
Fragesteller

Stellt sich halt die Frage ,ob 4 Tage alleine zu hause nicht zu viel ist