Auto subwoofer zur pa anlage?

1 Antwort

Meistens sind das doch nur kleine bis normale Bass-Chassis in irgendeiner Spanplatten-Kiste. Da ist jeder billige PA-Sub besser, wenn zumindest das Gehäuse einigermaßen berechnet ist und nicht nur "soll halt in den Kofferraum passen".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik
Simon1987962
Fragesteller

Okay, Dankeschön für die Antwort. Ich habe da wirklich nicht viel Ahnung. Ich habe jetzt gesehen das sich viele ja selber pa subwoofer bauen. Lohnt sich das vom Aufwand und Preis her? Du sagtest ja das es auch auf das Gehäuse ankommt