Auto radio Monitor anroid?

2 Antworten

Naja ein eigenständiges Android scheint es nicht zu haben. Aber es unterstützt Mirrorlink, damit kannst du ausgewählte Apps deines Handys, auch Google Maps über das Autoradio steuern,nutzen und anzeigen. Hierzu muss aber das Handy am Radio angeschlossen sein.

Ob das in dieser Funktionalität mit diesem Radio möglich ist kann man aber nicht sagen, dazu steht da nix

Ne hat kein Android d.h. kannst du auch keine Apps installieren aber du kannst dein Android Handy verbinden.