Auszahlungen auf Binance?

1 Antwort

Als was willst du es den auszahlen? Euro oder Kryptowährung?

Die Adresse und Netzwerk benötigst du nur, wenn du Krypto an ein Wallet auszahlst.

Euro kann man leider inzwischen nicht mehr per SEPA, sondern nur noch mit Kreditkarte auszahlen. Um es per SEPA auf dein Konto abzuheben, müsstest du eine andere Börse nutzen.

KennyBrown
Fragesteller

Ich möchte in Euro auf mein Bankkonto auszahlen !

ich habe verschiedene Währungen und muss diese wahrscheinlich erst einmal verkaufen, da erscheint dann halt Adresse und Netzwerk

werdydirdy  04.11.2021, 16:14
@KennyBrown

Ok. Verkaufen kannst du über Binance. Nein, da sollte keine Adresse oder Netzwerk erscheinen. Da hast du auf abheben gedrückt.