Auszahlung Tipico?

1 Antwort

Du musst die Bonusbedingungen lesen, die enthalten die Angaben, wann man auszahlen kann und wie viel Guthaben man vorher umsetzen muss.Wer Gewinn mit Bonusguthaben erwirtschaftet, kann nie das Geld einfach auszahlen, es muss noch ein gewisser Wert umgesetzt werden.

Hier findest du die Tipico Bonusbedingungen:

https://www.tipico.de/wett-tipps/tipico-bonus-auszahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Dadim
Fragesteller

Ja das weiß ich, man muss das 10 fache einzahlen, deswegen die Frage ob ich mit 250€ Einzahlung dann beim auszahlen auch wieder die eingezahlten 250€ auszahlen kann oder nur mein Gewinn

xxXScarfaceXxx  07.12.2023, 13:06
@Dadim

Nicht einzahlen, sondern umsetzen, das ist ein Unterschied.Du musst soviel wetten, einzahlen bringt da nichts.Du musst mit wetten 250 € umsetzen und die Quote darf nicht unter 1,50 sein, sowie keine Systemwetten erlaubt.Du hast das missverstanden.Ausserdem muss man das innerhalb 30 Tagen, keine Ahnung ob das bei dir dann noch überhaupt geht.

xxXScarfaceXxx  07.12.2023, 13:11
@Dadim
10 mal musst du nun den Bonus bei Mindestquoten von 1,5 umsetzen. 30 Tage hast du nun Zeit dafür.

Dadim
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Das heißt, auch wenn mein Kontostand 1000€+ beträgt kann ich das Geld nicht mehr auszahlen lassen :( Und wenn ich damit Wette, kann ich das Geld das ich dadurch gewinne auszahlen ?

Danke für die Hilfe 🤝

xxXScarfaceXxx  07.12.2023, 13:35
@Dadim

Du kannst bestimmt einen kleinen Teil auszahlen, da du ja auch 25€ selbst eingezahlt hast.Aber den Gewinn, den du mit dem Bonus erwirtschaftet hast, den kannst du nicht auszahlen bis die Bonusbedingungen erfüllt sind.Geh doch einfach mal auf Auszahlung und geb alles ein, normalerweise wird dann angezeigt wie viel davon auszahlbar ist.Das Problem ist, man hat eigentlich nur 30 Tage Zeit, die Bedingungen zu erfüllen, deswegen bin ich unsicher bei dir, du schreibst ja das ist 3 Monate her.Trotzdem viel Glück.