Auswandern nach Holland Amsterdam mit 1000 Euro Startkapital?

7 Antworten

hey! Da hier alle nur schimpfen und alles besser wissen mal was anderes ;o) uns gehts genau wie euch: wir wollen in Amsterdam leben keine wohnung kein job startkapital 5000 aus wien gute Englischkenntnisse etwas Holländisch Freund auf Bewährung

Hats bei Euch schon geklappt oder grübelt ihr noch? lg aus Wien

ihr wollt ohne Geld auswandern ? Ihr seid abends wieder aufn Weg nachause, jobs und wohnungen kann man mittlerweile von überall auf der Welt suchen und finden, dafür muss man nicht vorher dahin ziehen.

Optimuzz, du bist wohl unterste Schublade. Wenn ich deine Kommentare lese, sollte D froh sein, dich los zu werden. Bist ja sicher so ein vollgekiffter Schmarotzertyp. Aber die Holländer werden sich für so einen nutzlosen Zuwachs bedanken und dich kräftig in den zugekifften Ar.sch treten bis über ihre Grenzen. Für was braucht eine Gesellschaft solche Typen wie dich? Einfach nur nutzlos!

Gib mal bitte Statement ob du es gemacht hast und wie es geklappt hat :)

Ueberlege auch nach meinen Master nach Amsterdam zu ziehen