Ausversehen Schwein gegessen was tun?!

5 Antworten

vielleicht hilft dir die definition von sünde: eine sünde ist, wenn man weiss, das etwas falsch ist, und es trotzdem macht, weil man es will. du wolltest das fleisch gar nicht essen, es wurde dir untegejubelt - also brauchst du auch kein schlechtes gewissen haben, egal aus welchem grund du kein fleisch isst.

ich denke, wenn du nun erbrichst, dann wird die ganze sache noch ekliger. erbrechen wird nach meiner meinung das ekelgefühl, das man verspürt, nicht tilgen.

ich würde versuchen, mich abzulenken.

CanoAskim
Fragesteller

Habe meinen Mund gespült eine getaucht Saft getrunken und jetzt kaue ich Kaugummi Danke dir :)

Wenn du versehentlich oder in einer Notlage Schwein isst, dann ist dir das ausdrücklich(!) erlaubt.

Schweinefleisch schadet deinem Körper nicht, also lass es einfach drin. Das Schweinefleischverbot ist ein Relikt, kein Grund jetzt Panik zu schieben.

Ist mir auch mal passiert beim Japaner.. Ist nicht schön aber Vorwürfe braucht man sich nicht machen, weil du es ja nicht mit Absicht gemacht hast.. Und somit ist es auch keine Sünde.

CanoAskim
Fragesteller

Okay :-*

Ich gehe mal davon aus dass du an Allah glaubst. Ich glaube an einen verzeihenden Allah.

Da es ja ein offensichtlicher Unfall war und du nie die Absicht hattest glaube ich nicht, dass mehr nötig ist als eindeutige Reue zu zeigen!!

CanoAskim
Fragesteller

Danke dir Wenigstens gibst du mal eine menschliche antwort

Erbrich nicht. Du wusstest es nicht. Hast es noch gemerkt. Es ist nicht deine Schuld.

CanoAskim
Fragesteller

Ok