AUSVERSEHEN HANDY ABO!?

5 Antworten

Hat ich auch mal ausversehen gemacht, wurde fast 1 Jahr mit 5.99 Pro Monat abgezockt.

Gib die Nummer, von der du die sms bekommen hast in Google ein mit abo stonieren. Dann klick auf die "praxistipps" Seite oder "Chip.de" Seite an (kp welche seiten es alles gibt). Aufjedenfall gibt es für unterschiedliche Nummern unterschiedliche Stonierungsmöglichkeiten.
Ich hoffe ich konnt helfen!

HolzKopf6
Fragesteller

was muss ich mit abo stonieren und kannst du das nochmal ausführlicher schreiben? BITTE! ich bin am ENDE

Wie lautet denn die Nummer, von der du die SMS bekommen hast?

HolzKopf6
Fragesteller

84200

doriimii  03.04.2018, 22:55

Du musst eine SMS schicken, in der “STOP ALLE“ steht.

Ist Fake keine Angst, hatte ich auch mal, musste nichts zahlen :)

HolzKopf6
Fragesteller

Ich wäre mir da nicht so nicht :( habe mega schiss!

einfach nicht bezahlen. Mario