Ausversehen den Notruf gewählt....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach was solange es nur ne sek. war und nicht gewählt hat :D als kind habe ich zb auch mit freunden die polizei angerufen oder am badesee mit dem nottelefon angerufen und gesagt meine freundin ertrinkt und haben uns dann versteckt und sind schnell weggelaufen als die kamen :D (waren da 9)

Mach dir keine Sorgen. Der Notruf muss erst bestätigt werden.

:-)

Da passiert gar nichts... Als ich mal kleiner war hab ihc mit wem zusammen von der Telefonzelle aus Spaß bei der Polizei angerufen, für irgend einen Scherz. An mehr erinner ich mich nicht mehr, und mir ist auch nichts passiert.

Aber liebe Kinder: Nicht nachmachen, ist gar nicht cool. Sexhotlines von der Telefonzelle anrufen auch nicht, das bringts nämlich nicht. Euer Geld ist weg, bevor ihr überhaupt mit wem reden könnte.

haha mach dir keine sorgen :D als kind haben wir früher sogar angerufen und misst gequatscht beim 3 mal meinten sie das sie den anruf orten ist nie was gekommen =)

Komisch, dass ausgerechnet der Notruf bei eingeschalteter Tastensperre gewählt wurde… Aber soll ja vorkommen, sowas.

Wird das jetzt Konsequenzen haben?

Nein, es sei denn, Dein Handy ruft dort öfter von selbst an. Dann solltest Du das Gerät aber auch mal zur Reparatur bringen.

affenboyi15  29.05.2015, 22:48

Bei mir gibt es da extra so eine taste wenn tastensperre an ist ... und da komm ich dann mamchmal rauf ka wie