Ausversehen auf verbotene seite gekommen!

13 Antworten

soviel ich weiß kann dich jetzt keiner belangen oder bestrafen, du darfst solche seiten nur nicht runterladen oder speichern, ansehen natürlich auch nicht, aber in deutschland muß der ankläger beweisen das der angeklagte sich strafbar gemacht hat. ohne das keine anklage oder konsequenzen

Bitte mach das einzig richtige und melde diese Seite der Polizei. Dir wird garantiert nichts passieren und egal, nach was Du eigentlich vorher gesucht hast (also auch wenn es DIr peinlich wäre), bitte bitte melde das! Es ist SO wichtig, daß den Menschen, die solche Seiten betreiben und am Leben erhalten, das Handwerk gelegt wird.

du solltest die seite der polizei melden, damit die aktiv werden kann.

dir wird nichts passieren

Ich glaube solange du nicht Kinderpornographie auf deinem Ipod gespeichert hast sollte alles Ok sein,