Australische Bands und Sänger/innen :)

6 Antworten

Crowded House gibt es leider schon lange nicht mehr, und diese Band war auch halb neuseeländisch.

Suchst Du nun Mainstream oder nicht (denn das wird aus Deiner Frage nicht deutlich)?

Bands und Namen, die mir zu Australien einfallen: Beegees, Easybeats, AC/DC, Yothu Yindi, Men At Work, Midnight Oil.... Kylie Minogue, Olivia Newton-John....

Bswss  06.04.2013, 18:26

... Kate Miller-Heidke; Natalie Imbruglia

Smileykangaroo
Fragesteller

Ich weiß dass es Crowded House nicht mehr gibt ..schade, aber naja man kann sie ja trotzdem noch hören :)) Ich suche Sachen die (für heute) nicht mainstream und vllt auch nicht ganz so bekannt sind, danke schonmal für die Vorschläge! :-)

Bswss  07.04.2013, 17:02
@Smileykangaroo

Da müsste doch einiges Passende dabei sein. Kate Miller-Heidke ist ein Geheimtipp.

Hu Hu :]

Ich habe jemanden für dich :3

Delta Goodrem :)

Ich finde sie ziemlich cool ^^ Habe sie auch shcon Live gesehen !!

Lg Mary