Austausch für Grower?

2 Antworten

Drei lebende pflanzen. Ob weiblich, männlich oder Zwitter völlig egal.

"50 Gramm Material auf den getrockneten Zustand bezogen" steht da. Also, du kannst 100g(und mehr) ernten, weil getrocknet sind dass dann weniger als 50 Gramm.

Aber du kannst nicht alle 3 pflanzen gleichzeitig ernten, das ist richtig. Die Idee dahinter ist wohl dass sie sich in verschiedenen Wachstumsphasen befinden und/oder man immer nur einen Teil erntet. Und nicht das man alle 3 gleichzeitig vollständig erntet.

Du darfst insgesamt 50g, bezogen auf das gewicht nach dem Trocknen, haben, das zu Haschisch zu machen wird dir also nicht helfen.

nein es ist nicht ab 01.04 legal, wird es eh nicht, es ist auch NICHT entkriminalisiert, es zieht sich wie immer

alles zum grown gibts im printbereich, wie im digitalen Text, sowie als video

wegen dieses Fragen wird es verschoben

Dvd2000
Fragesteller

Es ist bereits beschlossen, also weiß echt nicht was du mit diesem Text bezwecken willst. Aber ab dem ersten ist es legal.